GERÜST-BLOG

Ankündigungen, Informationen & Wissenswertes | Alles rund um Gerüste

29.07.2021

Das Thema Diebstahl bei Baugerüsten und Baumaterialien beschäftigt mich schon lange. Da wir im Jahr 2011 selbst betroffen waren und uns mal schnell 40.000 € Ware vom Hof entwendet wurden, lässt uns das Thema einfach nicht los.

23.07.2021

Die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung regelt die Verwendbarkeit von Bauprodukten. Seit dem Jahr 1968 wird diese vom DIBt (Deutschen Institut für Bautechnik) erteilt. Die Bauprodukte sind auf der Homepage vom...

05.07.2021

Bei der Entscheidung sich ein Gerüst zuzulegen, wird man mit vielen Fragen konfrontiert. In diesem Bericht werden wir versuchen dir deine Fragen zu beantworten und versuchen dir die Entscheidung einfacher zu machen, sich für das richtige ...

Einträge insgesamt: 3
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5% Willkommensrabatt sichern