Rolle Gerüstvertrieb präsentiert: Wir für Gerüstbau

  • 28. Juni 2021

Wie einige bereits wussten, hatten wir in der Vergangenheit eine Webseite zum Thema „Gerüst-Diebstahl“ geführt, die aber vor einiger Zeit leider aufgelöst wurde. Nachdem wir immer wieder von Gerüst-Diebstählen gelesen oder von unseren Kunden gehört hatten, haben wir uns nun dazu entschieden, dieser Plattform eine neue Chance zu geben und haben sie in den letzten Monaten mit Herz und Blut optimiert.

Herzlich Willkommen bei „Wir für Gerüstbau“

Wir für Gerüstbau ist eine Initiative, die wir ins Leben gerufen haben, um Handwerksunternehmen eine Chance zu geben, ihr gestohlenes Gut öffentlich melden und mithilfe eines großen Netzwerkes Unterstützung bei der Suche geben zu können.

Die Gewerbetreibenden können folgende Diebstähle melden: 

  • Gerüstmaterial
  • Fahrzeuge (Sprinter, LKW, Stapler usw.)
  • Baumaterialien
  • Werkzeuge
  • Vandalismus auf der Baustelle und auch Lagerplätze
  • usw.

Wir geben Dieben keine Chance

Auf der Seite www.wir-fuer-geruestbau.de haben die Betroffenen die Chance, ihren Diebstahl bei uns melden zu können. Mithilfe eines Kontaktformular werden Name, Telefonnummer, Ort, Aktenzeichen der Polizei sowie die zuständige Polizeibehörde angegeben und können sogar Bilder hochgeladen werden. Diese Meldung wird bei uns geprüft und geht dann an alle, die sich bei unserem Gerüstdiebstahl-Radar angemeldet haben, per E-Mail raus.

So möchten wir die Baustellendiebstähle schneller aufdecken bzw. im besten Fall deutlich reduzieren.

Gerüstdiebstahl-Radar

Gemeinsam mit der Polizei und allen bei uns Registrierten möchten wir verhindern, dass die Hehlerware in Umlauf kommt. Wir haben ein großes Netzwerk und möchten das nutzen, um Dieben keine Chance mehr zu geben. Wir möchten nicht mehr tatenlos zusehen, wie hart verdientes Geld einfach gestohlen wird.

Selbstverständlich ist das Melden eines Diebstahles sowie die Anmeldung im Gerüstdiebstahl-Radar absolut kostenfrei. Jeder kann und darf sich bei uns registrieren – denn nur Gemeinsam sind wir stark.

Elena

Über die Autorin: Elena

Elena Burgardt ist bereits seit 2016 im Bereich Online Marketing bei der Firma Rolle Gerüstvertrieb e.K. tätig. Da Schreiben eine Leidenschaft von Elena ist, übernahm Sie vor zwei Jahren den Gerüstblog und begeistert mit Ihren Beiträgen und Recherchen unterschiedliche Personengruppen.
Alle Beiträge von Elena →

Auch interessant: Unsere neuesten Artikel