Direkt anrufen: 0 82 25 - 30 90 87 0
E-Mail senden: info@rolle-gerueste.de

Rollgerüst kaufen

Layher Fahrgerüst - Alu Rollgerüste

Etwas anders als im Bereich gebrauchte Baugerüste gibt es bei den Rollgerüst und Fahrgerüsten mehrere unterschiedlichen Plattformlängen und Breiten sowie auch mit unterschiedlichen Arbeitshöhen. Besonders praktisch und einfach gestaltet sich auch der Aufbau der Rollgerüste. Es ist ein einfaches Stecksystem und ein Werkzeug ist überflüssig sowie auch der Gerüstbauschein. Das macht es für den Laien einfach.

Fahrgerüste werden auch als Rollgerüste bezeichnet. Das Rollgerüst besteht in der Regel aus Aluminium, es lässt sich in fast allen Größen verwirklichen und bietet den Vorteil mobil zu sein. Die Rollen können hierbei frei auf dem Boden stehen oder aber in einem Schienensystem laufen, welches fest im Boden verankert ist. In beiden Fällen ist eine Feststellbremse unumgänglich.

Rollgerüste werden ausschließlich aus Aluminium hergestellt. Fahrgerüste können im Innen- oder Außenbereich eingesetzt werden. Ob Arbeiten an der Fassade, Malerarbeiten, Elektrikarbeiten, Deckenarbeiten, Spachtelarbeiten oder aber für den Messebau, Fahrgerüste sind fast überall einsatzfähig.

Bis zu 100.000 m² Gerüste direkt am Lager
Deutsche Gerüsthersteller
Dauertiefpreise
Profiberatung
LiveZilla Live Chat Software
0176 - 87 95 21 42
08225 - 30 90 87 0