Rolle Gerüstvertrieb präsentiert neues Webdesign

25.03.2012 08:00

Auf Benutzerfreundlichkeit geachtet

Jettingen-Scheppach (ABZ) - Im modernen Design, mit klarer Menüführung und übersichtlichen Inhalten präsentiert sich seit Mitte März 2012 die neue Webseite www.rolle-gerueste.de mit integriertem Online-Shop für neue Gerüste & RollgerüstGerüsthandel, Rollgerüst, Baugerüst, Arbeitsgerüst, GerüstInteressierte finden dort rund 400 verschiedene Angebote für neue und gebrauchte Baugerüste. Bei der Neugestaltung hat der Gerüsthandel Rolle bei der Inernetseite insbesondere auf Benutzerfreundlichkeit geachtet. Eine Suchfunktion und die thematische Gliederung der Gerüstangebote in die Kategorien Lahyer Baugerüst, Plettac SL 70/100, Super Rux 65/100, Assco, Alfix, Billigerüste,  sowie Gerüstteile

Der Verkauf bereits reparierter Gerüstböden sowie der Reparaturservice für Gerüstböden und die Reparaturrichtsätze zur Selbstmontage bieten dem Besucher ein übersichtliches aber reichhaltiges Angebot.

Weitherhin wird dem Besucher auf rolle-gerueste.de passen zum Slogan "Clever rüsten" die Möglichkeit geboten, sein Baugerüst durch eine einfache Eingabe individuell selbst zusammen zu stellen. Vorteilhaft für Gerüssuchende ist auch die Expressseite. Der gebraucht Gerüst suchende erhält sein Angebot noch am selben Tag, sofern die Anfrage bis 14 Uhr eingeht.

Bis zu 100.000 m² Gerüste direkt am Lager
Deutsche Gerüsthersteller
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Profiberatung
**Hinweis: Gemäß der Vermischungszulassung Nr. Z-8.1-974 vom Deutschen Institut für Bautechnik in Berlin, dürfen die in Tabelle 1 aufgeführten Gerüstteile des Rolle Blizzard S70 Gerüstes, mit Gerüstteilen des Layher Blitzgerüstes 70S, gemäß deren Zulassung Nr. Z-8.1-16.2 verwendet werden. Rolle Gerüstvertrieb e. K steht in keiner Geschäftsbeziehung mit der Wilhelm Layher GmbH & Co KG. Bei Artikeln mit (*) ist das Zulassungsverfahren beim Deutschen Institut für Bautechnik in Berlin beantragt. Es kann vorkommen, dass Gerüstteile keine Kennzeichnung bzw. keine Zulassung haben. Ein Einsatz dieser Gerüstteile ist möglich, wenn im Einzelfall zuvor eine baurechtliche Zustimmung eingeholt wird.
0176 - 87 95 24 15
0176 - 87 95 24 15
08225 - 30 90 87 0