Vom Gerüstbauer zum Gerüsthersteller

  • 25. März 2019

Rolle Gerüsthandel ist jetzt auch Blizzard Gerüstsysteme

Rolle Gerüstvertrieb gehört mittlerweile zu den führenden Händlern der Gerüstbranche. Uns vertrauen bereits mehr als 25.000 Kunden. Nicht nur Gerüstbaubetriebe, sondern auch Maler, Stuckateure, Zimmerer und auch Privathaushalte gehören zu unserem Kundenstamm. Auf dem derzeitigen Firmengelände in Jettingen-Scheppach, direkt an der Autobahn A8 zwischen Augsburg und Ulm, welches die Firma im Jahr 2010 bezogen hat, lagern kontinuierlich ca. 100.000 qm neue und gebrauchte Gerüste sämtlicher Gerüsthersteller.

 

Stillstand ist Rückschritt

Die Baubranche boomt und auch wir als Gerüsthändler vermerken jährlich ein deutliches Umsatzplus. Durch die jahrelange Erfahrung im Gerüstbau wissen wir genau, wie es auf dem Bau zugeht und wie wichtig ein leichtes und handliches Gerüst ist, bei dem auch die Sicherheit an oberster Stelle steht. Seit dem Jahr 2015 beschäftigten wir uns mit der Entwicklung eines eigenen Gerüstsystems, 2019 war es dann soweit. Wir konnten uns in der Branche auch als Gerüsthersteller positionieren und stellten unser eigenes Blizzard S70 Gerüstsystem der Öffentlichkeit vor.

Konzipiert für das Optimum!

Gemeinsam mit einem renommierten Ingenieur entwickelten wir das Blizzard S70 Gerüstsystem – ohne Kompromisse in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit sowie dem höchsten Anspruch an Qualität und Sicherheit. Es vereint alle Wünsche der professionellen Gerüstbauer. Das Blizzard S70 Gerüst überzeugt durch sein reduziertes Gewicht, die enorme Tragfähigkeit sowie die Wirtschaftlichkeit für die Kunden. Unsere Gerüste toppen mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und sind jetzt schon aus dem Gerüstbaubedarf nicht mehr wegzudenken. Darüber hinaus achten wir in unserer Produktionsplanung besonders darauf, dass auch die kurzfristigen Materialbeschaffungen in großen und kleinen Mengen jederzeit möglich sind.

Gewohnte Qualität und Profi-Beratung jetzt auch als Gerüsthersteller

Als Gerüsthersteller bieten wir die perfekte Basis dort zu optimieren, wo der Kundenbedarf besteht. Dank der qualifizierten Mitarbeiter verläuft unsere Beratung immer lösungsorientiert und fachbezogen. Bei uns kannst du dich auf eine fundierte und professionelle Abwicklung verlassen. Bei Blizzard Gerüstsystemen bekommst du immer das passende Gerüst – perfekt zugeschnitten auf dein Bauvorhaben!

Elena | Wir beraten Dich gerne!

Bei allen Fragen rund ums Thema Gerüst, sind wir gerne Dein Ansprechpartner! Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

Über diesen Blog

Von der Beratung bis hin zum Verkauf. Wir legen Wert auf ein ganzheitliches Konzept.

Egal ob es dabei um ein Rollgerüst, ein gebrauchtes oder neues Gerüst geht.

Wir informieren Euch und geben wissenswertes weiter im Zusammenhang mit Gerüsten.

Schon gewusst?

Falls du einen Bauplan hast, berechnen wir dir dein Gerüst gerne direkt passend zu deinem Bauplan. Schnell & unkompliziert.

Sehr geeignet vor allem für Gerüstbau-Anfänger!

Auch interessant: Unsere neuesten Artikel