Erfolgreich in den Markt eingeführt

  • 19. Mai 2019

Jettingen (ABZ). – Ein neues Gerüstsystem hat das Unternehmen Rolle Gerüsthandel aus Jettingen kürzlich unter dem Namen Blizzard S-70 auf dem deutschen Markt eingeführt. Der Blizzard S-70 Boden besteht aus einer Alu-Rahmentafel mit verschweißten Aluminiumkrallen und abgerundeten Griffkanten und ist ausgestattet mit einer wasserfesten, rutschhemmenden Baufurnierholzplatte vom Typ BFU-100 G. „Ich kenne die täglichen Herausforderungen des Gerüstbaus genau“, so der Geschäftsführer von Rolle Gerüsthandel Manfred Rolle. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im Gerüstbau sei es ihm ein persönliches Anliegen gewesen, den Aufbau so einfach und schnell wie möglich und dennoch sicher und effizient zu gestalten. In der Entwicklung sei besonders darauf geachtet worden, Gewicht zu reduzieren, aber nichts von der hohen Stabilität einzubüßen. „Das ist uns, glaube ich, sehr gut gelungen“, so Rolle. Im Ergebnis sei das System stabil, handlich, sowie leichter und „unschlagbar im Preis“. Kunden erhielten den Robustboden in allen gängigen Längen, von 0,73 m bis 3,07 m, wie auch als Durchstieg. Aufgrund des Rahmenprofils sei eine passgenaue Stapelfähigkeit zu namhaften Gerüstherstellern garantiert. Mit dem Produktstart des Blizzard S-70 Gerüstsystems habe das Unternehmen seiner bestehenden Internetseite www.rolle-gerueste.de eine gesonderte Informationsseite hinzugefügt.

(Quelle)

Elena | Wir beraten Dich gerne!

Bei allen Fragen rund ums Thema Gerüst, sind wir gerne Dein Ansprechpartner! Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

Über diesen Blog

Von der Beratung bis hin zum Verkauf. Wir legen Wert auf ein ganzheitliches Konzept.

Egal ob es dabei um ein Rollgerüst, ein gebrauchtes oder neues Gerüst geht.

Wir informieren Euch und geben wissenswertes weiter im Zusammenhang mit Gerüsten.

Schon gewusst?

Falls du einen Bauplan hast, berechnen wir dir dein Gerüst gerne direkt passend zu deinem Bauplan. Schnell & unkompliziert.

Sehr geeignet vor allem für Gerüstbau-Anfänger!

Auch interessant: Unsere neuesten Artikel