Layher Blitz Gerüst 1,09 m

Seite 1 von 1
8 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 8

Das einfache Rahmengerüst

Das Layher Blitz Gerüst gebraucht des Gerüsthersteller Layher, ist das wohl bekannteste Baugerüst auf dem gesamten Gerüstmarkt und zählt mittlerweile zu den Klassikern. Seit nun mehr als 50 Jahren gibt es das Layher Blitzgerüst. Der Hersteller verspricht Schnelligkeit beim Aufbau und wackelfreien Schutz. Über Jahre hinweg, wurde das Blitz Gerüst perfektioniert und dank der unkomplizierten Steck-Technik für schnellen und mühelosen Aufbau, ist es heute das beliebteste Fassadengerüst auf dem Gerüstmarkt. Das layher Blitz Gerüst gibt es als Alu Gerüst und Stahlgerüst.

Mehr möglich - das Gerüst System

Das Markenversprechen - mehr möglich - gibt Layher seinen Kunden. Er verspricht, mehr Schnelligkeit, mehr Sicherheit, mehr Nähe, mehr Einfachheit und mehr Zukunft. Layher sorgt mit seinen Lösungen und Systemen für noch mehr Einfachheit, Wirtschaftlichkeit und vor allem Sicherheit. Mit seinen umfassenden Serviceleistungen, einem nachhaltigen Schulungsangebot und Kundennähe begeistert Layher tagtäglich seine Kunden in mehr als 40 Ländern.

Wie wird das Layher Blitzgerüst aufgebaut?

Mit nur sechs Grundelementen (Stellrahmen, Gerüstboden, Diagonale, Geländer, Spindeln, Bordbrett), ist dieses Fassadengerüst mit nur wenigen Handgriffen schraubenlos montiert. Der Hersteller verspricht, dass sein Blitz Gerüst für jeden Einsatz verwendbar ist. Schneller, müheloser und lotrechter Aufbau sowie ergonomisches Handling. Wir bieten dir das Layher Blitz Gerüst gebraucht in 2 verschiedenen Gerüstbreiten an - 0,73 m und 1,09 m und als leichtes Aluminium oder feuerverzinktes Stahl.

Was bedeutet Layher Lightweight?

Die Layher Lightweight Produkte sind überarbeitete Gerüstbauteile wie die Blitz Stellrahmen oder U-Stahlböden, die in einer permanenten Neu- und Weiterentwicklung perfektioniert wurden. Im Fokus standen für Layher zum einen die Montageleistung sowie Gewicht, Form und Anzahl der Bauteile. Alle Gerüstteile sind miteinander verbaubar dank Vermischungszulassungen.

Dank der "Federleichten" (Layher Lightweight) Grundbauteile des Blitz Gerüstes, verspricht der Hersteller, dass die Montageleistungen bis zu 10 % gesteigert und die Transportkosten um 12 % gesenkt werden können. Das kann Layher dank der neuen Fertigungsprozesse, den Einsatz von höherfester Stahlsorten und konstruktiven Verbesserungen seinen Kunden anbieten.

"Made in Germany" - Made by Layher

Mit dieser Überschrift wirbt der Gerüsthersteller auf seiner Homepage und zurecht. Auf dem über 250.000 qm großem Firmengelände steht die 110.000 qm große überdachte Produktionshalle und Lagerfläche. Im Jahr 2009 erweiterte der Hersteller seine Produktion mit zwei weiteren Fertigungswerken. Das Werk 2 liegt in Güglingen und hat eine Fläche von 68.000 qm und eine Produktions- und Lagerfläche von 38.000 qm. Dort stellt er sämtliche Aluminium- und Holzbauteile her.

Wo kann ich ein Layher Blitz Gerüst gebraucht kaufen?

Bei uns - Rolle Gerüsthandel, findest du eine große Auswahl an gebrauchten Layher Blitz Gerüst. Auf dieser Seite findest du über 10 verschiedene Gerüstpaket Beispielen für dich zusammengestellt. Es ist kein Passendes dabei? Kein Problem. Schick uns am besten deine Baupläne und wir erstellen dir anhand dieser, mithilfe unseres Gerüstbauprogramms, dein individuelles und kostenfreies Angebot, passend zu deinem Projekt.

Selbstabholen oder liefern?

Das obliegt ganz alleine dir. Du hast dir dein Layher Blitz Gerüst gebraucht ausgesucht und kommst aus der Nähe. Nun möchtest dir die Versandkosten sparen, so kannst du gerne mit deinem Anhänger, LKW, Sprinter o. Ä. vorbeikommen und unsere Mitarbeiter laden dir ganz unkompliziert dein gebrauchtes Gerüst auf. Kommst du von weiter weg, dann empfehlen wir dir unseren Lieferservice. Unsere Lieferkosten errechnen sich nach der Menge des erworbenen Gerüstes und der PLZ wohin es geschickt werden muss.

Kann man sich das Baugerüst vorher anschauen?

Du kannst gerne zu unseren Öffnungszeiten von Montag - Donnerstag zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr und freitags bis 15:00 Uhr unser Lager in Jettingen-Scheppach besuchen und dir selber einen ersten Eindruck machen. Falls du von weiter weg kommst, empfehlen wir dir einen kurze Anruf unter der 0 82 25 - 30 90 87 0, dann musst du nicht warten. Du kannst uns auch gerne eine WhatsApp senden an die 01 76 - 87 95 24 15. Selbstverständlich erreichst du uns auch per Mail info@rolle-gerueste.de oder bequem über unser Kontaktformular.

Bis zu 100.000 m² Gerüste direkt am Lager
Deutsche Gerüsthersteller
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Profiberatung
**Hinweis: Gemäß der Vermischungszulassung Nr. Z-8.1-974 vom Deutschen Institut für Bautechnik in Berlin, dürfen die in Tabelle 1 aufgeführten Gerüstteile des Rolle Blizzard S70 Gerüstes, mit Gerüstteilen des Layher Blitzgerüstes 70S, gemäß deren Zulassung Nr. Z-8.1-16.2 verwendet werden. Rolle Gerüstvertrieb e. K steht in keiner Geschäftsbeziehung mit der Wilhelm Layher GmbH & Co KG. Bei Artikeln mit (*) ist das Zulassungsverfahren beim Deutschen Institut für Bautechnik in Berlin beantragt. Es kann vorkommen, dass Gerüstteile keine Kennzeichnung bzw. keine Zulassung haben. Ein Einsatz dieser Gerüstteile ist möglich, wenn im Einzelfall zuvor eine baurechtliche Zustimmung eingeholt wird.
0176 - 87 95 24 15
0176 - 87 95 24 15
08225 - 30 90 87 0